Am Qualisamstag besuchte die TeG-Jugendabteilung die BMW-Open 2019

28. April 2019

Die Kinder und Jugendlichen, sowie einige Eltern sahen tolle Matches, auch oftmals mit deutscher Beteiligung (Peter Gojowczyk, Yannick Maden, Yannick Hanfmann, Matthias Bachinger). Auf riesigen Tennisbällen wurden fleißig Autogramme gesammelt. Das gerade am Anfang durchwachsene Wetter mit etwas Regen konnte uns nichts anhaben.

Wir hatten einen wunderschöner Tennis-Tag, den wir sicher auch im nächsten Jahr wiederholen werden. 

Schön, dass ihr alle mit dabei gewesen seid.

Chrissi und Isi

Tennisfreunde Dachau e.V. - Eine der schönsten Tennisanlagen Bayerns, Tennisverein Dachau - Am Qualisamstag besuchte die TeG-Jugendabteilung die BMW-Open 2019Tennisfreunde Dachau e.V. - Eine der schönsten Tennisanlagen Bayerns, Tennisverein Dachau - Am Qualisamstag besuchte die TeG-Jugendabteilung die BMW-Open 2019
Tennisfreunde Dachau e.V. - Eine der schönsten Tennisanlagen Bayerns, Tennisverein Dachau - Am Qualisamstag besuchte die TeG-Jugendabteilung die BMW-Open 2019
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)