Besuch am 29. April bei den BMW Open

2. April 2018

Ausflug am 29. April für Kinder und Jugendliche zu den BMW Open

Liebe Kinder und Jugendliche,

am 29. April möchten wir mit Euch auf die BMW Open gehen.
Wir fahren in der Früh gemeinsam mit der S-Bahn zum Gelände des MTTC Iphitos. Dort könnt ihr dann hochklassiges Tennis sehen. Gegen Nachmittag/frühen Abend geht es dann zurück nach Dachau.

Für Kinder unter 16 Jahren ist der Eintritt frei, lediglich die S-Bahn-Fahrt müsst ihr übernehmen. Mitkommen kann jeder!!! Wenn du noch unter 10 Jahren bist, möchten wir jedoch, dass ein Elternteil als Begleitperson mitkommt.

Erwachsene zahlen 17€ Eintritt.

Bitte meldet euch bis 10. April bei uns an (tfjugend@gmail.com oder in den Whatsapp-Gruppen). Dann kaufen wir die Tickets. Im Anschluss geben wir euch die weiteren Informationen (Abfahrt, Treffpunkt, Kosten für das MVV-Ticket).

Viele Grüße
Eure Jugendwarte
Chrissi (0177-7791874) und
Isi (0176-46604230)

Tennisfreunde Dachau e.V. - Eine der schönsten Tennisanlagen Bayerns, Tennisverein Dachau - Besuch am 29. April bei den BMW Open