Besuch unserer Jugendabteilung bei den BMW Open

30. April 2018

Am Qualisonntag, 29.4.2018 besuchte die TeG-Jugendabteilung die BMW-Open.

Die Kinder und Jugendlichen, sowie einige Eltern konnten bei Sommerwetter tolle Matches und ein Trainingsmatch zwischen den Zverev Brüdern sehen. Auch Autogramme, unter anderem von Matthias Bachinger, Dustin Brown, Philipp Kohlschreiber und Daniel Masur, wurden auf riesigen Tennisbällen fleissig gesammelt.

Es war ein wunderschöner Tennis Tag, den wir nächstes Jahr sicher wiederholen werden. 

Tennisfreunde Dachau e.V. - Eine der schönsten Tennisanlagen Bayerns, Tennisverein Dachau - Besuch unserer Jugendabteilung bei den BMW OpenTennisfreunde Dachau e.V. - Eine der schönsten Tennisanlagen Bayerns, Tennisverein Dachau - Besuch unserer Jugendabteilung bei den BMW Open
Tennisfreunde Dachau e.V. - Eine der schönsten Tennisanlagen Bayerns, Tennisverein Dachau - Besuch unserer Jugendabteilung bei den BMW Open
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)