Saisonvorbereitung der Kleinsten TFler

23. April 2018

Am Sonntag 22.4. haben sich die Kleinsten der Tennisfreunde auf die bevorstehende Punktspielrunde vorbereitet. Die Spieler der U8 haben gemeinsam Seilspringen, Balltransport und Weitwurf geübt. Danach haben sie Einzel und Doppel gespielt. Hierbei waren der Aufschlag, das Zählen und "wo muss ich eigentlich stehen" große Herausforderungen für die 5-8 Jährigen. 
 
Die Midcourtler haben ein Freundschaftsspiel Midcourt I (Jungs) gegen Midcourt II (Mädels) gespielt. So wurde bis zum Abend hin gespielt und gekämpft. Die Mädels hatten sich am Ende den Sieg geholt. Gemeinsam sind die Kids zum Abschluss noch, um sich von den sommerlichen Temperaturen ab zu kühlen, durch die Platzbewässerung gelaufen.
 
Es war ein wunderschöner Tag, danke an alle, die mitgeholfen haben. Jetzt kann die Punktspielsaison starten. 
Tennisfreunde Dachau e.V. - Eine der schönsten Tennisanlagen Bayerns, Tennisverein Dachau - Saisonvorbereitung der Kleinsten TFler
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)