Auch der Tabellenzweite Schrobenhausen ist zu stark für die Herren 70

Keine Chance hatten die 70iger gegen das Team vom Spargelland. Nicht einmal ein Satzgewinn gelang den Dachauern. Noch liegen die Senioren der TF auf Platz 5, aber wenigstens 1 der noch ausstehenden 3 Matches sollte gewonnen werden, um die Klasse zu halten.

TF Dachau : TC Schrobenhausen   0 : 6

BTV-Ligen 2022) – Termin 20.06.2022 11:00
Herren 70 Bayernliga Gr. 071 SU

Einzel

Johann Heichele – Karl Trompler  1:6, 2:6
Michael Müller – Siegfried Niedermeir  4:6, 0:6
Helmut Götze – Josef Grasmeir  3:6, 2:6
Udo Friedrich – Erhard Dürrmann  5:7, 3:6

Doppel

Heichele / Götze – Trompler / Niedermeir  4:6, 1:6
Müller / Pforr – Grasmeir / Dürrmann  2:6, 2:6

Wetter

API key not valid, or not yet activated. If you recently signed up for an account or created this key, please allow up to 30 minutes for key to activate.

Melde dich für unseren Newsletter an.

Kontakt

Tennisfreunde Dachau e. V.
Gröbenrieder Str. 81
85221 Dachau

Telefon: 08131 / 81272
eMail: info@tennisfreunde-dachau.de