Damen 30 unterliegen Aufsteiger Luitpoldpark

BTV-Ligen 2021 – Termin 17.07.2021 13:00
Damen 30 Bayernliga Gr. 046 SU

GW Luitpoldpark München : TF Dachau 6 : 3

„Schön wäre es schon gewesen, wenn wir gegen diesen Gegner einmal gewonnen hätten, aber sie waren uns einfach zu stark!“ war der Schlusskommentar von MF Chrissi Willuhn, die selbst, krankheitsbedingt, nur im Doppel eingreifen konnte. Sie hatte zwar in Chrissi Stoffel einen würdigen Ersatz, aber auch die Anleihe von den 1. Damen schaffte „nur“ das Matchtiebreak. So stand es nach den Einzeln schon uneinholbar 5:1 für die Schwabingerinnen.

Den TF-Damen gelang dann in den Doppeln noch eine Ergebniskorrektur aber der Aufstieg des TC Luitpoldpark konnte nicht mehr verhindert werden. Für die TF-Damen reichte es aber immerhin zu einem sehr guten 4. Tabellenplatz und der könnte am letzten Spieltag sogar noch verbessert werden.

Einzel:

Nina Schaller – Julia Rückert 6:3, 6:4
Bettina Vennemann – Stephanie Weis 2:6, 7:6, 5:10
Julia Kaub – Christina Stoffel 2:6, 7:6, 13:11
Amrei Korte – Edeltraud Straubinger 6:2, 7:5
Christina Wörle – Susanne Reinert 6:2, 4:6, 10:5
Andrea Klein – Katrin Schrader 6:2, 6:4

Doppel:

Schaller / Tusche – Rückert / Stoffel 3:6, 0:6
Vennemann / Klein – Straubinger / Willuhn 6:1, 6:2
Korte / Wörle – Reinert / Schrader 1:6, 4:6

Wetter

API key not valid, or not yet activated. If you recently signed up for an account or created this key, please allow up to 30 minutes for key to activate.

Melde dich für unseren Newsletter an.

Kontakt

Tennisfreunde Dachau e. V.
Gröbenrieder Str. 81
85221 Dachau

Telefon: 08131 / 81272
eMail: info@tennisfreunde-dachau.de