Herren I bleiben  trotz 4:5-Niederlage Tabellenführer

Nun wird es doch noch eng für die TF-Herren. Die mit 2 sog. College-Spieler stark verstärkten Männer vom TC Siebentisch präsentierten sich mehr als Tabellenführer als als abstiegsgefährdet. Der Sieg der Augsburger war verdient, aber letztlich doch sehr glücklich. Nur wenige Punkte entschieden das Match. Augsburg hat damit den Klassenerhalt gesichert und die Tennisfreunde müssen nun am letzten Spieltag zum jetzt punktgleichen TC Vilsbiburg(10:2)  fahren. Dort kommt es dann zum quasi-Endspiel um den Aufstieg in die Bayernliga.

TC Augsburg Siebentisch II : TF Dachau   5 : 4

BTV-Ligen 2022- Termin 10.07.2022 10:00
Herren Landesliga 1 Gr. 016 SU

Einzel

Michael Feucht – Lukas Pokorny  3:6, 3:6
Luca Wiedenmann – Maximilian Kuhn  6:0, 6:0
Fabian Penzkofer – Florian Kränzler  6:2, 4:6, 8:10
Alexander Leischner – Luca Matheiowetz  6:1, 6:2
Jakob Ruess – Luis Kleinschnitz  6:2, 6:4
Marc Wiedenmann – Benedikt Brandmeier  4:6, 2:6

Doppel

Feucht / Penzkofer – Kuhn / Matheiowetz  6:1, 6:7, 10:12
Frantzen / Leischner – Pokorny / Brandmeier  6:4, 7:5
Wiedenmann / Ruess – Kränzler / Kleinschnitz  6:3, 6:4

Wetter

API key not valid, or not yet activated. If you recently signed up for an account or created this key, please allow up to 30 minutes for key to activate.

Melde dich für unseren Newsletter an.

Kontakt

Tennisfreunde Dachau e. V.
Gröbenrieder Str. 81
85221 Dachau

Telefon: 08131 / 81272
eMail: info@tennisfreunde-dachau.de