Auch die Herren I sind mit 10:0 Punkten alleiniger Tabellenführer

Der bisherige Tabellenzweite kam nur mit einer Rumpfmannschaft an den Dachauer Stadtwald. Und gegen diese Verlegenheitsmannschaft hatten die TF’ler natürlich keine Mühe einen ungefährdeten 9:0-Kantersieg zu feiern. Damit bekamen die Tennisfreunde 9 Punkte, die möglicherweise noch sehr wichtig im Kampf um den Aufstieg in die Bayernliga sein können. Gewinnen die Dachauer auch am nächsten Wochenende beim abstiegsbedrohten Siebentisch Augsburg dürfte der Aufstieg schon vor dem letzten Match gegen den Tabellenzweiten Vilsbiburg sicher sein.

TF Dachau : TC Gauting   9 : 0

BTV-Ligen 2022- Termin 03.07.2022 10:00
Herren Landesliga 1 Gr. 016 SU

Einzel

Benjamin Miedl – Marco Wenk  6:1, 6:1
Steffen Dierauf – Lukas Bullemer  6:2, w.o.
Maximilian Kuhn – Maurice Mall  4:0, w.o.
Luca Matheiowetz – Martin Gaffal  6:0, 6:0
Luis Kleinschnitz – Matija Huljic  6:2, 6:1
Benedikt Brandmeier – Nikola Veljkovic  6:1, 6:1

Doppel

Miedl / Dierauf – Wenk / Bullemer  w.o.
Kuhn / Matheiowetz – Mall / Gaffal  w.o.
Kleinschnitz / Brandmeier – Huljic / Veljkovic  w.o.

Wetter

API key not valid, or not yet activated. If you recently signed up for an account or created this key, please allow up to 30 minutes for key to activate.

Melde dich für unseren Newsletter an.

Kontakt

Tennisfreunde Dachau e. V.
Gröbenrieder Str. 81
85221 Dachau

Telefon: 08131 / 81272
eMail: info@tennisfreunde-dachau.de