Damen – 5. Spieltag  und 5. Niederlage

Auch gegen den Tabellenführer Luitpoldpark gelang den sich tapfer wehrenden TF-Damen keine Überraschung, die vermutlich aber notwendig gewesen wäre um nach nur 1 Jahr die Rückkehr in die Landesliga zu verhindern. Theoretisch ist der Klassenerhalt zwar noch möglich, aber die Hoffnung liegt da schon mehr auf Entscheidungen am grünen Tisch, wenn z.B. nur 1 Bayernligist absteigen sollte.

TF Dachau : GW Luitpoldpark München II    2 : 7

BTV-Ligen 2022 – Termin 03.07.2022 10:00
Damen Bayernliga Gr. 022 SU

Einzel

Martina Borecka – Marion Viertler  3:6, 4:6
Nina Henkel – Verena Gantschnig  3:6, 2:6
Carina Vorwerk – Nadja Ramskogler  1:6, 0:6
Leandra Dörsch – Maren Benko  0:6, 1:6
Amelie Reichart – Anna ESP Segarra  1:6, 4:6
Alicia Itkis – Emma Löffler  6:2, 6:3

Doppel

Borecka / Henkel – Viertler / Gantschnig  3:6, 6:4, 8:10
Vorwerk / Itkis – Ramskogler / Benko  1:6, 1:6
Dörsch / Reichart – Segarra / Löffler  6:2, 7:6

Wetter

API key not valid, or not yet activated. If you recently signed up for an account or created this key, please allow up to 30 minutes for key to activate.

Melde dich für unseren Newsletter an.

Kontakt

Tennisfreunde Dachau e. V.
Gröbenrieder Str. 81
85221 Dachau

Telefon: 08131 / 81272
eMail: info@tennisfreunde-dachau.de