Damen 30 spielen 2023 in der Regionalliga

Nur zu gern hätten die Gäste aus der Rosenheimer Gegend den TF-Damen 30 den Aufstieg vermiest, aber die Damen vom Dachauer Stadtwald ließen absolut nichts anbrennen. Mit 5:1 war der Aufstieg der TF schon nach den Einzeln perfekt. So perfekt, dass den Gästen der Spaß am Doppel vergangen war und sie verzichteten. Nach einer praktisch fehlerlosen Saison stehen die TF-Damen nun in der Regionalliga.

TF Dachau : SV Schloßberg-Stephansk.   8 : 1

BTV-Ligen 2022- Termin 16.07.2022 13:00
Damen 30 Bayernliga Gr. 084 SU

Einzel

Nina Henkel – Victoria von Lengerke  6:0, 6:1
Julia Rückert – Eva Fuchs  6:1, 2:6, 13:11
Verena Oberleitner – Nicole Lichterfeld  6:4, 6:3
Edeltraud Straubinger – Evi Marsano  3:6, 4:6
Susanne Reinert – Anke Fernengel  4:6, 6:2, 11:9
Christiane Willuhn – Vanessa Färber  6:0, 6:0

Doppel

Henkel / Rückert – von Lengerke / Färber  w.o.
Weis / Willuhn – Fuchs / Fernengel  w.o.
Straubinger / Schrader – Lichterfeld / Marsano  w.o.

Wetter

API key not valid, or not yet activated. If you recently signed up for an account or created this key, please allow up to 30 minutes for key to activate.

Melde dich für unseren Newsletter an.

Kontakt

Tennisfreunde Dachau e. V.
Gröbenrieder Str. 81
85221 Dachau

Telefon: 08131 / 81272
eMail: info@tennisfreunde-dachau.de