Herren 30 feiern Rückkehr in die Bundesliga mit erneutem Kantersieg

Der Aufstieg der Schuster-Mannschaft in die Bundesliga wurde ja schon am lertzten Spieltag in Aschaffenburg besiegelt. Und auch der Tabellenletzte aus Nürnberg-Altenfurt konnte die klare 6:0-Niederlage nach den Einzeln nicht verhindern. 5x schlugen die TF’ler ihre Gegner schon nach den Einzeln mit 6:0. Nur 2 Einzel gingen überhaupt verloren. So konnte auch der BTV-Spielgruppenleiter Andreas Lauer dem Heimverein bei der Siegerehrung und Pokalübergabe nur die absolute Überlegenheit und den damit verdienten Aufstieg der TF Herren 30-Mannschaft feststellen.

TF Dachau : TSV Altenfurt   6 : 3

Regionalliga Süd-Ost 2022- Termin 16.07.2022 12:00
Herren 30 Regionalliga Süd-Ost Gr. 003

Einzel

Philipp Regnat – Andreas Dimke  6:3, 7:5
Marek Semjan – Jens Ulrich  6:0, 6:2
Steffen Dierauf – Christian Struckmeier  7:5, 6:4
Jan Bergmann – Radek Plas  6:4, 6:2
Maximilian Kuhn – Fabian Enser  6:1, 6:1
Peter Schuster – Michael Höpfel  6:0, 6:0

Doppel

Regnat / Semjan – Dimke / Ulrich  w.o. TF
Dierauf / Bergmann – Struckmeier / Plas  w.o. TF
Kuhn / Schuster – Enser / Höpfel  w.o. TF

Wetter

API key not valid, or not yet activated. If you recently signed up for an account or created this key, please allow up to 30 minutes for key to activate.

Melde dich für unseren Newsletter an.

Kontakt

Tennisfreunde Dachau e. V.
Gröbenrieder Str. 81
85221 Dachau

Telefon: 08131 / 81272
eMail: info@tennisfreunde-dachau.de