TF-Damen kassieren unglückliche 4:5-Niederlage beim Favoriten

Das hatte sich die MSC-ler doch deutlich leichter vorgestellt. Ein Sieg gegen den Aufsteiger war eigentlich schon fest eingeplant, aber dass dieser so denkbar knapp ausfallen würde, hatten die Schwabinger überhaupt nicht auf ihrem Schirm. Erst der Match-Tiebreak mit 11:9 im letzten Doppel brachte für den MSC den glücklichen Sieg. Aber in dieser Form und vor allem mit diesem Kampfgeist sollten die TF-Mädels den Klassenerhalt sicher schaffen können.

Münchner Sportclub : TF Dachau   5 : 4

BTV-Ligen 2022 – Termin 15.05.2022 10:00 Damen Bayernliga Gr. 022 SU

Einzel

Sabrina Rittberger – Alena Weiß  4:6, 6:4, 8:10
Eva-Maria Riml – Nina Henkel  3:6, 5:7
Selina Karg – Julia Wagner  7:5, 6:0
Annikaara Rittberger – Carina Vorwerk  6:0, 6:3
Carolina Ilowska – Leandra Dörsch  6:0, 6:1
Julia Rehberg – Viviane Kubitschke  4:6, 6:7

Doppel

Rittberger / Riml – Weiß / Kubitschke  6:0, 7:5
Karg / Ilowska – Wagner / Vorwerk  3:6, 6:3, 11:9
Rittberger / Rehberg – Henkel / Dörsch  2:6, 6:7

Wetter

API key not valid, or not yet activated. If you recently signed up for an account or created this key, please allow up to 30 minutes for key to activate.

Melde dich für unseren Newsletter an.

Kontakt

Tennisfreunde Dachau e. V.
Gröbenrieder Str. 81
85221 Dachau

Telefon: 08131 / 81272
eMail: info@tennisfreunde-dachau.de